2.6.2022

Juniausgabe von Asphalt mit Leser*innen-Fragen an ruangrupa

Seit Oktober 2021 ist das regionale Straßenmagazin Asphalt Partner der documenta fifteen. Monatlich erscheint seitdem ein gemeinsam konzipierter Artikel.

Das Titelblatt zeigt Zeichnung einer Reisscheune von der ein Männchen mit einem Seil an den Füßen bungee springt in Richtung der Aufschrift documenta fifteen.
Apshalt-Titelblatt mit Harvest von Abdul Dube, Asphalt 06/22, 2022

Für die Juni-Ausgabe wurden Fragen von Asphalt-Leser*innen an ruangrupa und das Künstlerische Team der documenta fifteen gestellt. Beantwortet wurden die zwölf Fragen exklusiv für Asphalt, ob in Schrift, Bild oder einer Collage. Dazu gibt es einen Einblick in erste Veranstaltungen im Juni.

Die neue Ausgabe ist ab sofort auf den Straßen von Kassel, Göttingen und Hannover sowie über vertrieb@asphalt-magazin.de erhältlich.

Kategorien

Allgemein lumbung

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Newsletter