22.12.2020

Im ruruHaus Schaufenster: lumbung member Más Arte Más Acción

Aktuell im Schaufenster des ruruHaus zu sehen: Pipe von Más Arte Más Acción, lumbung member aus Chocó, Kolumbien.

Más Arte Más Acción ist eine seit 2008 bestehende Plattform für interdisziplinäre Projekte, die sich mit Themen wie Verlust der Biodiversität, Nahrungsmittelproduktion, exponentiellem Bevölkerungswachstum, Urbanisierung und menschlichem Konsum auseinandersetzt. Nachdem das Video Pipe im Schaufenster des ruruHaus zu sehen war, ist es nun auf unserer Website und über YouTube verfügbar.

Das Fenster des ruruHaus gibt regelmäßig Einblicke in die Vorbereitungen der documenta fifteen und den Aufbau des internationalen lumbung-Netzwerks.

Video: Más Arte Más Acción, Pipe, Fernando Arias, 3:36 Min, Courtesy: Fernando Arias, Más Arte Más Acción

Weitere Arbeiten von Más Arte Más Acción:
https://vimeo.com/95515606
https://vimeo.com/149236796

Kategorien

lumbung ruruHaus

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Newsletter