3.3.2022

Anti War Drawings von lumbung-Künstler Dan Perjovschi am Fridericianum installiert

Die documenta fifteen hat den lumbung-Künstler Dan Perjovschi eingeladen, eine Auswahl seiner aktuellen Zeichnungen im Stadtraum zu zeigen.

In Solidarität mit der Ukraine wurden am 2. März 2022 drei Motive unter dem Titel Anti War Drawings, 2022, auf drei Bannern an der Fassade des Fridericianum installiert. Während der documenta fifteen wird Dan Perjovschi im Kasseler Stadtraum erneut die Aufmerksamkeiten auf dringliche Themen unserer Zeit richten.

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok