Veranstaltung

Political incorrectness von Trampoline House

Ort: Hübner-Areal Trampoline House

Sprachen: Englisch

Anfahrt

Die Veranstaltung Political incorrectness von lumbung member Trampoline House soll ein Ort des Lachens, der Freude und des Spaßes sein. Es werden soziale und politische Themen angepackt, von denen man immer wieder aufgefordert wird, sich fernzuhalten. Man wird sich beschweren, Gedanken und Eindrücke mitteilen können, aber was noch wichtiger ist, wir wollen Spaß haben. Man darf ungeschminkt die Wahrheit sagen und Freude daran haben. Wer eine Menge Frust über viele Dinge hat und sich aussprechen möchte, ohne dabei den Spaß zu verlieren, ist zu Political incorrectness im Bereich des Kollektivs Trampoline House im Hübner-Areal eingeladen.

Eingeladene Gäste

Muhannad Al Ulaby

Anfahrt

Trampoline House

Agathofstraße 15, 34123 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Hübner-Areal Trampoline House

Sprachen: Englisch

Kategorien

vorstellen

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok