Veranstaltung

A Green Plant: How to deliver care through materials von BOLOHO

Ort: Hübner-Areal

Sprachen: Englisch, Mandarin

Anfahrt

Die lumbung Künstler*innen von BOLOHO präsentieren A Green Plant: How to deliver care through materials.

Eines Tages pflückte Sophy einen Teil von BOLOHO und gab ihn mir, gleich einer Nachricht oder eines Gedankens. Ich habe ihn bis heute aufbewahrt. BOLOHO und ihre Freund*innen geben die Traurigkeit ihres Lebens von Zeit zu Zeit durch alltägliche Dinge weiter – ein Geburtstagsgeschenk, ein Wunsch für eine Ausstellungseröffnung, eine Erinnerung oder Materialien für die Arbeit der anderen. Die Produktion dieser Dinge schafft neue emotionale Verbindungen und eine Art der Fürsorge und Unterstützung, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Auf der Fensterbank wächst die grüne Boloho-Pflanze weiter und lässt neue Äste und Knospen sprießen. Vorsichtig lege ich einige Perlen neben sie.

Eingeladene Gäste

BUBU
CAT
Li Xiaotian
Liu Di
Xie Siyan
Tan Jing
Zheng Ke

Anfahrt

Agathofstraße 15, 34123 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Hübner-Areal

Sprachen: Englisch, Mandarin

Kategorien

unterhalten

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok