Einfache Sprache: Kunst der OFF-Biennale Budapest
Dieses Video ist in einfacher Sprache. Es geht um Kunst von OFF-Biennale Budapest. Das ist eine Gruppe aus dem Land: Ungarn. Sie haben mehrere Künstler und Künstlerinnen eingeladen. Zum Beispiel die Künstlerin Małgorzata Mirga-Tas. OFF-Biennale Budapest und Małgorzata Mirga-Tas kämpfen gegen Ungerechtigkeiten. Sie setzen sich für Roma Menschen ein. Roma ist die größte Minderheit in Europa. OFF-Biennale Budapest möchten ein Roma Museum machen. Sie möchten den Roma ihre Würde zurückgeben.
Sprache: Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Alle lumbung member Videos
Britto Arts Trust: PAKGHOR – The Social Kitchen
Logbuch citizenship: Scheitern als Chance
Logbuch citizenship: Gegen den Strom
Logbuch citizenship: Schleusen
Trampoline House: In a Closed World – Visible and Invisible Walls
Logbuch citizenship: Gestalten
Logbuch citizenship: Miteinander
Logbuch citizenship: Vorankommen
Logbuch citizenship: Aufbrechen
Gudskul: Gudkitchen
documenta fifteen – half time
ruangrupa @ Art Basel
urun rembuk – INLAND: Think a Forest – On New Commons and the Politics of Re-wilding
urun rembuk – Podiumsdiskussion
Vorstellung der lumbung member: Jatiwangi art Factory
Vorstellung der lumbung member: Gudskul
Vorstellung der lumbung member: Fondation Festival sur le Niger
Vorstellung der lumbung member: Más Arte Más Acción
Vorstellung der lumbung member: Trampoline House
Vorstellung der lumbung member: Britto Arts Trust
Vorstellung der lumbung member: Project Art Works
Curator Culture: Out of Time | The Bass