Veranstaltung

We’re (Un)translatable: Collective sense-making on Arts Collaboratory Experiences von Arts Collaboratory

Ort: Trafohaus

Anfahrt

Dies wird ein Raum sein, in dem wir uns über den Versuch austauschen können, zu übersetzen, was das Kollektiv der lumbung-Künstler*innen Arts Collaboratory ist, was wir gemeinsam tun und was dies für uns selbst und für Außenstehende des Netzwerks bedeutet, um andere dazu anzuregen, weiter nach einer Vielzahl von Möglichkeiten zu suchen, das (Un)übersetzbare zu übersetzen und diesen Prozess in Gang zu halten.

Eingeladene Gäste

AC School

Anfahrt

Lutherstraße 2, 34117 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Trafohaus

Kategorien

praktizieren

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok