Veranstaltung

unknown_recipients collective: With deepest regards

Ort: Hiroshima-Ufer (Karlsaue)

Anfahrt

Das unknown_recipients collective lädt ein zum gemeinsamen Essen aus Keramiken, die für das citizenship des lumbung member ZK/U – Zentrum für Kunst und Urbanistik entstanden.

Das unknown_recipients collective hat aus der Erde des ZK/U in Berlin Keramikobjekte geformt. Auf dem citizenship wurden die Keramiken zum Essen und Trinken genutzt. Nun sind alle dazu eingeladen gemeinsam ein letztes Mal aus den Schalen zu essen und diese dann in einer Zeitkapsel für die unbekannte Nachwelt zu vergraben. Die Zeitkapsel trägt, wie zuvor das Boot, die Schalen aus der Erde des ZK/U in eine unbekannte Zukunft.

Eingeladene Gäste

Nelly Choné
Frank Jimin Hopp
Danijela Pivašević-Tenner
Marie Salcedo Horn
Aline Schwörer

Anfahrt

Hiroshima-Ufer, Auedamm, 34121 Kassel

ˇ

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok