Veranstaltung

Soli-Walks by sobat-sobat

Ort: ruruHaus Treffpunkt ist vor dem ruruHaus bei der Litfaßsäule

Ticket: Freier Eintritt

Teilnehmer*innen: 15

Sprachen: Deutsch, Englisch

Anmeldung zum Soli-Walk am Infopoint im ruruHaus

Anfahrt

Die Soli-Walks (Solidarität-Walks) sollen Menschen aus Kassel, aber auch Besucher*innen generell die Möglichkeit geben, die frei zugänglichen Außenbereiche der documenta fifteen gemeinsam mit sobat-sobat, den diesjährigen Vermittler*innen zu erkunden.

Das Format soll ein solidarisches Angebot sein, um Menschen, die noch nicht an der documenta teilnehmen konnten, Zugang zu einer detaillierten Auseinandersetzung mit den künstlerischen Inhalten zu ermöglichen.

Zur Teilnahme sind keine zusätzlichen Soli-Tickets notwendig. Anmeldung zum Soli-Walk am Infopoint im ruruHaus.

Teilnehmer*innen

Zwei Soli-Walks (in Deutsch und Englisch) mit jeweils bis zu 15 Personen

Anfahrt

Treffpunkt ist vor dem ruruHaus bei der Litfaßsäule

Obere Königsstraße 43, 34117 Kassel

ˇ

Infos

Ort: ruruHaus Treffpunkt ist vor dem ruruHaus bei der Litfaßsäule

Teilnehmer*innen: 15
Sprachen: Deutsch, Englisch

Anmeldung zum Soli-Walk am Infopoint im ruruHaus

Ticket: Freier Eintritt

Kategorien

unterhalten

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Newsletter