Veranstaltung

Die Feinde des Volkes (Post-mortem-Bericht) von Instituto de Artivismo Hannah Arendt

Ort: documenta Halle Instar Theater (Gabinete 1)

Sprachen: Englisch, Spanisch

Anfahrt

In diesem Stück, das Teil der von lumbung member Instituto de Artivismo Hannah Arendt (INSTAR) organisierten Theaterreihe ist, träumen ein Filmemacher und seine Muse von dem Dichter Rafael Alcides, doch gleichzeitig stellen sie fest, dass Fidel Castro von ihnen träumt. Die Muse gibt den Traum auf, wird Schauspielerin und erzählt von ihren Erfahrungen. Die Schauspielerin, die zur Dramatikerin geworden ist, beschließt, sich zu befreien und den Träumer zu vernichten, aber in dieser Realität kann sie nur als Figur existieren.

Eingeladene Gäste

Teatro Kairós LCAP

Anfahrt

Instar Theater (Gabinete 1)

Du-Ry-Straße 1, 34117 Kassel

ˇ

Infos

Ort: documenta Halle Instar Theater (Gabinete 1)

Sprachen: Englisch, Spanisch

Kategorien

praktizieren

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok