Veranstaltung

Spoken Word Poetry – Set 2: The Unknown Verses von *foundationClass*­collective

Ort: Fridericianum Fridskul Gemeinschaftsbibliothek

Sprachen: Englisch, Kikuyu, Kiswahili

Anfahrt

Carolyn Amora Bosco von den lumbung-Künstler*innen *foundationClass*collective stellt ihre Poesie vor.

Über ihre Arbeit sagt sie: „Ich bin Dichterin mit Leib und Seele. Gesprochene Wörter marschieren bei meinen Protesten, halten Schilder, rufen Slogans, fordern meine Rechte ein. Solange sie sprechen können, kämpfen meine Wörter und garantieren Freiheit. Wörter existieren durch mich, sind meine Musen. Ich gebrauche Wörter als Medium des Ausdrucks, um zu empowern, wilde Kreativität zu erwecken und unbekannte Stärken zu entdecken. In dieser Performance präsentiere ich meine Poesie und meine Beziehung zu ihr. Ich lade euch ein, das Zuhören zu üben, während ich euch in meinen Gedankenstrom mitnehme, in die Tiefen eurer Imagination, und wir uns durch das gesprochene Wort verbinden.”

Eingeladene Gäste

Amora C. Bosco

Anfahrt

Fridskul Gemeinschaftsbibliothek

Friedrichsplatz 18, 34117 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Fridericianum Fridskul Gemeinschaftsbibliothek

Sprachen: Englisch, Kikuyu, Kiswahili

Kategorien

Lesung zuhören

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok