Veranstaltung

Eröffnungsparty @ Bootsverleih Ahoi

Ort: Bootsverleih Ahoi im Freien

Anfahrt

Zu ihrer Eröffnung lädt die documenta fifteen zu zahlreichen Partys an verschiedenen Orten in Kassel ein. ZOKA spielt ein Set im Bootsverleih Ahoi.

Zoran Matic, besser bekannt als ZOKA, war Booker und DJ im legendären Kasseler Club A.R.M. Neben kleineren lokalen Projekten wie Kleiner Onkel, Beatsport Crew und SUPA veröffentlichte er auf internationalen Labels wie Exploited Records, Stripped Down and Parquett Rec. Zuletzt legte er unter anderem im Kater Blau (Berlin), auf dem Docklands Festival (Münster) in der Garage (Basel) und beim Garden of Dreams Festival (Sarajewo) auf.

Eingeladene Gäste

ZOKA

Anfahrt

im Freien

Blücherstraße zwischen Nr. 20 und 22, 34123 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Bootsverleih Ahoi im Freien

Kategorien

Party zusammenkommen

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok