Veranstaltung

Lazlorrobot DJ Session von OFF-Biennale Budapest

Ort: Bootsverleih Ahoi

Anfahrt

Die lumbung member OFF-Biennale Budapest präsentieren ein DJ-Set von Laszlo Farkas aka Lazlorrobot. Farkas ist ein ungarischer Produzent, DJ und queerer Aktivist. Von 2015 bis 2019 organisierte er Roma-LGBTQI-Floße für die Budapest Pride. Er gründete außerdem zahlreiche queere Medienprojekte für die Roma-Community. Als DJ ist er in den Genres Electronic Dance, Disco, Indie Dance, House, Tech House, Roma-Musik und Weltmusik zuhause.

Eingeladener Gast

DJ Lazlorrobot

Anfahrt

Blücherstraße zwischen Nr. 20 und 22, 34123 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Bootsverleih Ahoi

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok