Veranstaltung

Daydreaming workstation (für Kinder) von OFF-Biennale Budapest

Ort: Bootsverleih Ahoi

Sprachen: Englisch

Anfahrt

Wir verbringen bis zur Hälfte der Zeit in der wir wach sind mit Tagträumen. Sich in Gedanken an andere Orte zu begeben, kann eine Strategie gegen Burnout sein, uns aber auch helfen, kreativ und kritisch zu denken. Die große Installation aus Stoff und Seilen von Eva Koťátková gibt während eines Workshops mit der Künstlerin Gelegenheit für solch individuelles und kollektives Tagträumen. Der Workshop ist Teil des WHATIFS and WHYNOTS: OFF-Playground project des lumbung member OFF-Biennale Budapest.

Eingeladene Gäste

Eva Koťátková

Sprache

Auf Englisch mit Übersetzung ins Deutsche.

Anfahrt

Blücherstraße zwischen Nr. 20 und 22, 34123 Kassel

ˇ

Infos

Ort: Bootsverleih Ahoi

Sprachen: Englisch

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok