Veranstaltung

1 pro Jahr von Instituto de Artivismo Hannah Arendt

Ort: documenta Halle

Sprachen: Englisch, Spanisch

Anfahrt

lumbung member Instituto de Artivismo Hannah Arendt (INSTAR) lädt zur Vorführung eines Dokumentarfilms (37 Min.) ein, den Yaima Pardo, Ermitis Blanco und Abel Álvarez 2011 in Kuba gedreht haben.
Er porträtiert die letzte Ausgabe des Rotilla-Festivals und wurde gemacht, bevor die Regisseur*innen wussten, dass die Veranstaltung von der kubanischen Regierung vereinnahmt worden war. Der Film enthält Interviews mit Organisatore*innen und Zuschauer*innen sowie Geschichten und gemeinsame Erfahrungen, die die Bedeutung des Festivals für eine ganze Generation beschreiben.

Anfahrt

Du-Ry-Straße 1, 34117 Kassel

ˇ

Infos

Ort: documenta Halle

Sprachen: Englisch, Spanisch

Kategorien

Filmvorführung

Jetzt teilen

Twitter Facebook Mail

Weitere Veran­staltungen

Alle Veranstaltungen

Es handelt sich um eine historische Website. Das hier abrufbare Impressum ist auf dem Stand der damaligen Veröffentlichung der Website und wird nur zu Archivzwecken im Original beibehalten. Hier erhalten Sie das für diese Seite aktuell geltende Impressum und weitere Informationen.

Ok